Was ist Crowfall?





>

Das ambitionierte Kickstarter-MMO Crowfall macht vieles anderes als herkömmliche Online-Rollenspiele.

Crowfall stammt aus einer überaus erfolgreichen Kickstarter Kampagne, die 2015 an die 1,7 Millionen US-Dollar eingebracht hat. An Crowfall sind außerdem zahlreiche Entwickler-Veteranen beteiligt, die unter anderem an Ultima Online oder Star Wars: Galaxies mitgewirkt hatten. Crowfall ist derzeit nur an bestimtmen Wochenende als Alpha spielbar, soll aber noch Ende 2017 offiziell als Buy2Play-Titel mit optionalem VIP-Abo erscheinen.

Insgesamt gibt es 13 Klassen, die wiederum zu einer von drei Aufstiegsklassen weiterentwickelt werden können. Es gibt unter den Klassen Tanks, Schadensausteiler, aber keine reinen Heiler. Vielmehr gibt’s Supporter wie den Druiden, die auch, aber nicht ausschließlich, heilen. Das in MMORPGs übliche Levelsystem gibt es in Corwfall auch nicht zu finden, so definiert sich die Stärke des Characters durch passiv generierte Skillpunkte, die in einem großen Fähigkeitsbaum verteilt werden können. Neben Fähigkeiten spielt auch die Ausrüstung und damit auch Crafting sowie Farming eine große Rolle.

Quelle: mein-mmo.de








Combat Wombat in Crowfall




>

Ähnlich unseres EVE-Mantras gilt auch hier "Less Drama - More Fun".

Unser Ziel für Crowfall ist das Zusammenspiel in einer guten humorvollen Umgebung ohne Drama.
More incomming soom tm








Rekruting - Thread


Spaß orientierte Feierabend Gilde

Sponsored by

Teamspeak

YOUR TEAM. YOUR RULES.
Use crystal clear sound to communicate with your team mates cross-platform with military-grade security, lag-free performance & unparalleled reliability and uptime.