Um es gleich vorwegzunehmen:
Nein, wir sind nicht die verrückten Bohnen von YouTube. Der Name gefiel uns einfach und vielleicht steckt doch eine kleine Hommage dahinter – wer weiß.


Aber wer sind wir, was machen wir und wo kommen wir her?
Rocket Beans Inc. besteht aus einer gesunden Mischung aus erfahrenen Piloten, die schon vieles in EVE gesehen haben und einigen neueren Piloten, die im 0.0 bereits das Laufen gelernt haben.

Vor Combat Wombat waren wir in einer größeren Allianz, in der wir in Ruhe wachsen konnten. Dort haben wir auch unseren industriellen Zweig weiter ausgebaut.


Nachdem unsere Wallets prall gefüllt waren und die damalige Allianz das Zeitliche segnete, haben wir die Gelegenheit am Schopf gepackt und uns bewusst für eine (noch)kleinere Ally mit mehr Soul entschieden. Die Entscheidung haben wir bisher nicht bereut. ;)


Apropo "Soul"
Das, was uns ausmacht, ist unsere starke Gemeinschaft und der Spaß am Spiel. Uns ist wichtig, dass sich jeder einbringen kann und ernst genommen wird. Das schafft Vertrauen und man ist stolz darauf, ein Rocket Bean zu sein. Und jeder weiß, dass Bohnen in Rudeln leben und sich immer über neue Spielgefährten freuen.


Wir bieten
  • Gute Systeme zum Ratten und Minern mit Boost
  • Strukturen zum Refinern und Produzieren
  • ADM's auf Maximum
  • Regelmäßige Roams (Small - big Scale)
  • Starke und schlagfertige Gemeinschaft, die sich verteidigen weiß
  • JF Service
  • Viel Spaß
Wir suchen
  • Miner, PVE- und PVPler
  • Gesellige Piloten, die interessiert an guten Gesprächen sind (TS3)
  • black, asian, minority ethnic and all the others



Veröffentlicht Oktober 08, 2018