Wer ist der Combat Wombat?

Wir sehen uns als familienfreundliche PVP-orientierte Truppe, die sich bei weitem nicht zu ernst nimmt und primär nach Spaß und nicht nach dem nächsten Erfolg geiert.

Viele unserer Mitglieder spielen bereits seit mehreren Jahren (teils über einem Jahrzehnt) zusammen, entsprechend familiär und ungezwungen / frei ist die Stimmung innerhalb der Multigaming Gruppe. Wir zelebrieren dies regelmäßig in kleinen Treffen in verschiedenen Teilen Deutschlands und einmal im Jahr, bei einem ganzen Wochenende mit gutem Bier, tollen Leuten und Lecker essen.

Wir sind täglich nach Feierabend (also ab 19:00) auf unserem Teamspeak Server anzutreffen.

Unsere Spiele

Der Gründertag

Dezember 28, 2016

Gegründet im Jahre 2016 machten wir zusammen das Online Scify MMORPG EVE Online unsicher, dass auch heute noch von vielen Mitgliedern aktiv gespielt wird.

In den Jahren kamen immer mehr Spiele dazu, so dass wir heute ein sehr breites Spektrum an aktiven Spielern in der Community haben.

Schnell schafften wir es uns mit guter Propaganda, Videos und solidem Gameplay einen Namen innerhalb der EVE Community zu machen.

Einer der beliebteren Slogans war "Put some Purple on it" (Purple ist die Farbe für sehr sehr teure High-End Module in EVE Online) oder das Video Foxtopus marches again.

Für die Horde!

Agustu 26, 2019

Natürlich ging der Release von WOW Classic auch an uns nicht spurlos vorbei.

Ein großer Teils unserer Spieler stürzte sich mit großen Ambitionen auf das neue alte MMORP und gründeten dort die Gilde Combat Wombat auf dem Server Dragon's Call. Durch große Hingabe und Aktivität schaffte es Combat Wombat innerhalb von Monaten zu einer der stärksten Raid-Gilden des Servers.

Eine Neue Welt

September 28, 2021

Mit dem Start des neuen MMORPG's von Amazon setzen wir auch unsere Segel mit dem Ziel Aeternum.

Wir sind sehr gespannt auf das kommende und freuen uns schon auf spannende PVP-Kämpfe, für uns neuen PVE Content! Seid dabei, auf diesem Abenteuer ins Unbekannte!